Fußball WM sonst gar nichts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

140614

Beitrag 

Fußball WM sonst gar nichts




Boah endlich Abschalten vom bescheuerten Alltag und vor allem den noch bekloppteren Welt-Nachrichten. Scheiß auf die vielen Naturkatastrophen! Tausende Menschenleben, die jeden Tag ausgelöscht werden, durch welchen Müll auch immer? Das haben wir doch jeden Tag – es nervt auf Dauer …
Krieg ist zurzeit wo? Im Irak? Schon wieder oder immer noch?! Soll sich Obama kümmern, warum verlassen die Amis auch das Land? Da die Amerikaner mit Fußball eh nix am Hut haben, haben die doch Zeit ihre neuesten Waffensysteme auszuprobieren. Es muss ja kein Soldat auf irakischen Boden – kann man locker von Zuhause aus – Krieg machen und wieder beenden, wann man will …...........

So, nun aber auf die Fußball WM konzentrieren!
Was sind das denn für merkwürdige Berichte, über halb fertig gestellte Stadien und Infrastruktur im Land des fünffachen Weltmeisters? Muss ich mich aufregen? Die Brasilianer benötigen . .. Bitte was? Mehr Bildung, mehr Krankenhäuser, mehr Arbeitsplätze …

Geht’s noch? Nun zeigen die auch noch Slums und Gettos – Müllhalden direkt neben schicken neuen Stadien! ICH WILL FUSSBALL! Hintergrundberichte über die Helden des runden Leders!
Echte Emotionen von wichtigen Menschen mit Insiderwissen. Ein Interview mit dem Spieler, direkt nach dem Spiel. Holt mal den Lodda ans Mikro oder Basler, Netzer und den Kaiser natürlich!

WAS? Der Kaiser hat auch irgendwie andere Probleme, JETZT – zur WM? Der soll was gemacht haben …..........? nö, glaub ich nicht – nicht der Kaiser auch noch- „Schnitt!“

Scheiß Internet und scheiß Medien! Immer diese Wühlerei im Leben der Helden und Idole. Lasst die Vorbilder endlich in Ruhe Vorbild sein!

Zeigt das reale Brasilien mit Samba und den vielen schicken Milliardärsvierteln. Etwas von den knackig braunen weiblichen Brasilianern – am Strand, unter Palmen und im Karneval natürlich.

Jeder Brasilianer kann Multimillionär werden und all die anderen Brasilianer, die das nicht werden, können zumindest davon profitieren. Ganz ohne Bildung, Krankenhäuser und diese blöde Arbeit.

Brasilien weiß selbst, was es kann oder nicht!

Immer wieder so werden wollen wie wir hier? Das klappt nicht! Dann muss der Brasilianer auch unser bescheuertes Wetter bekommen und diese Schulen und Krankenhäuser auch ordentlich in Anspruch nehmen. Ökonomisches denken - aus den Schulen ziehen, was dann vernünftige Manager hervorbringt, die für die Vollauslastung auch von Krankenhäusern sorgen! Vor allem muss der Brasilianer dann auch ständig krank sein und nicht faul im Meer rum hängen, oder Fußball spielend durch die Gegend rennen – eins geht halt nur!

Kennt der Brasilianer „Rücken“ oder „Burn-out?“ Weiß er, was es heißt, sein Leben in Wartezimmern der vielen Psychotiker und Ergomanen zu verbringen, Muss ein Brasilianer zum Hunde/Katzen und Hamster-Spetzialisten und muss ein Hund in Brasilien frieren – braucht der Hund dort Sommer und Winterkolektionsfell vom Lagerhelden.

Kein Sonnen oder Fitnessstudio, nix braucht der Brasilianer. Wie er auch kein Botox und Silikon benötigt, da der Brasilianer halt von der Natur mit Schönheit gesegnet.

Also los jetzt, Fußball WM ist genau dort, wo sie hingehört; bei den Menschen, die von Natur aus am besten mit dem Ball umgehen können, bei bestem Wetter PUNKT!

Habt ihr Holland vs Spanien gesehen! Der Hammer gell – ich lach mich weg!  rolly  top  top  top 

DAS ist WM Fieber und wir werden Weltmeister! Haben wir ja auch „verdient“, so schwer, wie wir es doch haben – in der Hitze - da in Brasilien …....................Das kann den Jungs niemand bezahlen!  Very Happy 

Nachrichten sind für 14 Tage AUS!   fahne   ach ja - etwas Ironiemo  undweg
avatar
Robert
dicke lippe
dicke lippe

Anzahl der Beiträge : 5112
Ort : Lippstadt

http://dickelippe.forumieren.com

Nach oben Nach unten

- Ähnliche Themen
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten